SANTOS

 Der hellbraune Hengst ist mit seinen sieben Jahren das älteste männliche Alpaka der Trekkingtiere. Außerdem sorgt er für den Nachwuchs bei unseren Stuten.

Er stammt aus Niedereschach.

 

 

 

 

 

Nicht nur unser Angebot an Trekkingtouren ist neu, auch rund um das Alpakagehege herum hat sich einiges getan. Anfang des Jahres 2020 haben die Jungs die Ärmel hochgekrempelt, und den Platz vor dem Gehege gepflastert. So entstand ein geebneter Weg, damit Sie und die Tiere sich erst einmal beschnuppern können.

 

Auch das Außengehege hat einen neuen Schliff bekommen. Aus dem Keller haben wir unsere alten Besen geholt und im Stall angebracht um den Alpakas eine Kratzgelegenheit zur Verfügung zu stellen, dies kommt der Fellpglege zugute. Zusätzlich dazu ist ein neuer Sandplatz angelegt worden.

Kontakt

Familie Herbstritt
Wegelbach 2

DE-79183 Waldkirch

 

 

+49(0)76 81 - 14 01

totenberghof@outlook.de